Gesundheits- und Pflegetag in Worms war ein Erfolg

04. Februar 2014 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof
Schlagworte: , , , , , , , ,

Am 30.01. war es soweit. Von 10:00 bis 20:0 Uhr konnten sich Interessierte am Stand vom Casa Reha „Mathildenhof“ über die stationäte Altenhilfe/ -pflege informieren. Woran erkenne ich ein gutes Heim und auf was sollte ich als Angehöriger bei der Auswahl achten, waren Fragen, die beantwortet wurden. Auch bei der  Frage nach einem Arbeitsplatz im pflegerischen Bereich oder ein Schulpraktikum  konnte geholfen und vermittelt werden. Aber auch das Schätzen wieviel Herzchen sich in der Box befinden, ludt viele zum Rätseln ein. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und können sich über einnen tollen Preis freuen.

DSCN3514                                                                                                                                                              Gewinnspiel: Herzchen schätzen

DSCN3492                                                                                                                                                                     Beratung interessierter Passanten

DSCN3472                                                                                             Heimleiter Stephan Hemberger mit Frau Lichtenfels (li., Verwaltung) und Frau Brockmann (Wohnbereichsleitung)

DSCN3469