Marcus Held (SPD) besucht den „Mathildenhof“

21. August 2013 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof
Schlagworte: , , , , , , , , ,

Das war mal ein etwas anderer Besuch. Marcus Held, der Budestagskandidat der SPD im Wahlkreis Worms- Alzey- Oppenheim, besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner bei Kaffee und Kuchen. In Begleitung seiner Mutter, seiner Ehefrau und kleinen Tochter, nahm er sich viel Zeit für die Fragen und Wünsche der Anwesenden. Herr Jakob Schmitt freute sich besonders über den Besuch. Immerhin ist er seit 68 Jahren SPD Mitglied und seit 2011 Ehrenmitglied der Partei. Zum Abschluß führte Herr Hemberger den Gast noch durch das Haus. Er war von der Moderne und Helligkeit des Hauses begeistert. Von der großen Dachterrasse, sgate Herr Held, habe man einen tollen, weiten Blick bis zum Odenwald, aber auch bis zu den Spitzen des Wormser Doms und dem Kirchturm der Lutherkirche. (Stephan Hemberger, Heimleiter)