Osterbazar mit Kuchenbuffet

04. April 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Für den Ostersonntag haben wir uns vom Mathildenhof wieder was Tolles überlegt. Mit den Bewohnern bastelten wir schöne Ostergestecke, Körbchen und bunte Ostereier. Alle gaben sich richtig Mühe und stimmten sich so auf das kommende Osterfest ein. Die gebastelten Werke wurden dann am Ostersonntag präsentiert und an Angehörige verschenkt. Es gab viele Spenden für die Mühen, von denen wir nun neue Materialien zum Basteln und Gestalten kaufen werden.

Auch hatten wir ein tolles Kuchenbuffet mit ca. 15 Kuchen und Torten, die alle von den Mitarbeitern des Mathildenhofes gebacken wurden. Das Kuchenbuffet war umsonst und diente dem Zusammensein an Ostern mit Kaffee und guten Gesprächen. Alle haben sich sehr gefreut und genossen den Nachmittag gemeinsam.

Bild 1 Bild 2   Bild 3 Bild 4