Sommerfest mit Tag der offenen Tür im Mathildenhof!

05. August 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof

Am 15.07.2016 fand unser großes Sommerfest und gleichzeitig Tag der offenen Tür hier im Mathildenhof statt!
Wir starteten schon zum Mittagessen draußen im Innenhof mit leckeren Salaten und Gegrilltem. Es gab einen Sektempfang im Foyer sowie einen Bazar mit selbstgebastelten Werken unserer Bewohner. Zur musikalischen Unterhaltung hatten wir die regional bekannten „Zwoa Spitzbubn“ im Haus, die dann später von der Sängerin Chris Malu abgelöst wurden. So gab es den ganzen Tag tolle Musik zum Tanzen und Feiern, was unsere Bewohner und Besucher sehr genossen haben.
Ein weiteres Highlight war ein Karikaturenzeichner, der darauf brannte jeden zu zeichnen. Gegen Nachmittag durfte natürlich Kaffee und Kuchen nicht fehlen und es wurde ein Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen unserer Mitarbeiter sowie frisches Obst aufgestellt. Somit hatte jeder reichlich Auswahl. Gegen Ende startete noch unsere Tombola mit tollen Preisen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hatten alle einen sehr tollen Tag und konnten den lang ersehnten Sommer endlich genießen.