Unser Sommerfest am 24.07.2015

15. Oktober 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sommer, Sonne, Sonnenschein – was kann schöner sein?
Unser Sommerfest natürlich!
Der Tag war wie gemacht für dieses Fest. Sieben Sonnen standen am Himmel, vom Grill wehten würzige Aromen durch den Innenhof, kalte Getränke und ein schattiges Plätzchen im Pavillon, es war wie im Bilderbuch. Alle waren da – was für eine tolle Stimmung!
Und dann die Live-Musik! Ja, „da ging die Party richtig los“, alle stimmten in das Lied der quirligen Entertainerin Chris Malu ein und schunkelten ausgelassen mit. Über den ganzen Nachmittag unterhielt die Sängerin mit einem bunten Repertoire ihr Publikum. Besucher, Senioren und Angehörige feierten enthusiastisch dieses gute Laune Programm.
Am späten Nachmittag waren die gemeinsamen Stunden mit gutem Essen und einem abwechslungsreichen Programm wie im Flug vergangen.
„Der Sommerwind, er wehte mir die Sorgen fort“ sang Chris Malu in ihrem Abschiedsmedley. Sie sang es allen Teilnehmern aus dem Herzen.

image001 image002 image003 image004 image005 image006 image007 image008 image009 image010 image011 image012 image013