Vorläufiges MDK- Prüfergebnis 1,3

15. Januar 2014 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Mathildenhof
Schlagworte: , , , , , , , ,

Am 11. und 12.12.2013 wurde der CASA REHA „Mathildenhof“ vom MDK begutachtet. Bei der Stichprobe zur Ergebnis-, Prozess- und Strukturqualität wurde dem Pflegeheim, vorab, ein „sehr gut“ bescheinigt. Wir freuen uns über das Ergebnis, so der Heimleiter Stephan Hemberger. Mit einer 1,3 liegen sind wir 0,1 besser als der Landesdurchschnitt in RLP. Besonders die 1,1 bei der Bewohnerbefragung ist ein eindeutiges Ergebnis zur Zufriedenheit der sich uns anvertauten Bewohnerinnen und Bewohner. Das Ergebnis ist vorallem aber auch ein tolles Signal für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege und Betreuung. Damit wird auch deren motivierter und engagierter Einsatz zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner (extern) bestätigt. Den Mitarbeitenden des „Mathildenhofs“ gilt daher mein besonderer Dank, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.